Spende

Mit einer Spende kannst Du unsere politischen Projekte und die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Vielen Dank!

Bankkonto lautend auf

Secondas Zürich, 8000 Zürich

IBAN

CH31 0900 0000 8720 4171 3

Wangdü de Silva, Vorstandsmitglied

 

Persönlich

Als Mensch, der mit etwa vier verschiedenen Kulturen aufgewachsen ist, schätze ich die sich gegenseitig bereichernden Eigenenheiten, die damit einhergehen. Ich bin ein Familienmensch und erlebe tagtäglich, wie Vielfalt gelebt werden kann. Dafür engegaiere ich mich auch in meinem sozialen und beruflichen Alltag.

Warum engagiere ich mich bei Secondas Zürich?

Secondas Zürich gibt mir die Möglichkeit, meine persönlichen Erfahrungen und das Wissen daraus für eine zukuftsorientiere und chancengerechte Zukuft des Kantons Zürichs einzusetzen. Ich kann mit anderen Engagierten zusammen zuarbeiten und mit ihnen gemeinsam Fortschritt voran zu treiben.

Was will ich mit meinem Engagement bei Secondas Zürich erreichen?

Ich möchte die von mir ge/erlebte Vielfalt in meiner Familie auch in der Gesellschaft zum Vorschein bringen, das schaffen wir nur wenn jede und jeder im Kanton Zürich die gleichen Rechte hat und damit gerechte, gesellschaftliche Teilhabe und Chancengleichheit zur Wirklichkeit werden.

Verbinden:


Newsletter