Wangdü de Silva, Vorstandsmitglied

Als Mensch, der mit etwa vier verschiedenen Kulturen aufgewachsen ist, schätze ich die sich gegenseitig bereichernden Eigenenheiten, die damit einhergehen. Ich bin ein Familienmensch und erlebe tagtäglich, wie Vielfalt gelebt werden kann. Dafür engegaiere ich mich auch in meinem sozialen und beruflichen Alltag.

Warum engagiere ich mich bei Secondas Zürich?

Secondas Zürich bietet mir die Gelegenheit, mein persönliches Wissen und meine Erfahrungen für eine zukunftsorientierte und chancengerechte Zukunft des Kantons Zürich zu nutzen. Es erlaubt mir, mit anderen engagierten Menschen zusammenzuarbeiten und gemeinsam den Fortschritt zu fördern.

Was will ich mit meinem Engagement bei Secondas Zürich erreichen?

Ich möchte die von mir ge/erlebte Vielfalt in meiner Familie auch in der Gesellschaft zum Vorschein bringen, das schaffen wir nur wenn jede und jeder im Kanton Zürich die gleichen Rechte hat und damit gerechte, gesellschaftliche Teilhabe und Chancengleichheit zur Wirklichkeit werden.

Verbinden:


Newsletter