Spende

Mit einer Spende kannst Du unsere politischen Projekte und die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Vielen Dank!

Maya Tharian, Vorstandsmitglied

Momentan bin ich in meinem Bachelor Studium und wenn wir gerade keine globale Pandemie haben, reise ich gerne.

Warum engagiere ich mich bei den Secondas:

Ich finde es gut, dass es ein Interessenverein spezifisch für die Interessen von Migrant:innen gibt, in dessen Rahmen alle willkommen sind gemeinsam und konstruktiv an Lösungen zu arbeiten.

Was will ich mit meinem Engagement erreichen:

Einerseits sollen die Bedingungen für Einbürgerung fair, verhältnismässig und vor allem: Objekt und für alle gleich sein. Andererseits hoffe ich, dass die Secondas dazu beitragen können öffentliche Diskurse anzustossen und somit den öffentlichen Dialog zu bereichern.

Verbinden:


Newsletter