Spende

Mit einer Spende kannst Du unsere politischen Projekte und die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Vielen Dank!

Dascha Krizan, Vorstandsmitglied

Privat geniesse ich Zürichs Vielfalt und engagiere mich auf verschiedenen Ebenen für ein positives und respektvolles Zusammenleben. Beruflich befasse ich mich seit langem mit den Themen Migration und Integration.

Warum engagiere ich mich bei Secondas Zürich?

Ohne einer politischen Partei beitreten zu müssen, kann ich in der überparteilichen und neutralen Organisation Secondas Zürich mein Fachwissen einbringen und gemeinsam mit anderen engagierten Menschen an einer toleranten, auf Chancengleichheit basierenden Gestaltung von Zürich mitdenken und -arbeiten.

Was will ich mit meinem Engagement bei Secondas Zürich erreichen?

Es ist nötig und sinnvoll, dass die vielen Ausländer und Ausländerinnen, welche Zürich jeden Tag massgeblich mitgestalten, wählen und abstimmen dürfen. Ausserdem soll die Chancengleichheit nicht nur ein oft zitierter Begriff sein, sondern die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen an der Gesellschaft ermöglichen.

Verbinden:


Newsletter