Spende

Mit einer Spende kannst Du unsere politischen Projekte und die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Vielen Dank!

Bankkonto lautend auf

Secondas Zürich, Postfach 8425, 8036 Zürich

IBAN

CH31 0900 0000 8720 4171 3

Silvia Rigoni, Vorstandsmitglied

Ich bin hier als Schweizerin mit einem italienischen Familiennamen aufgewachsen. Mein Vater kam noch als Italiener, aber schon in der Deutschschweiz zur Welt. Ich habe das Glück, neben der Schweiz auch Italien und Deutschland zu meinen Wurzeln zählen zu dürfen.

Warum engagiere ich mich bei Secondas Zürich?

Vielfalt ist das Erfolgsrezept für ein zukunftsgerichtete und prosperierende Gesellschaft. Secondas Zürich ist selber vielfältig und engagiert sich genau für diese Sache.

Was will ich mit meinem Engagement bei Secondas Zürich erreichen?

Umfassende Grundrechte und gesellschaftliche und politische Mitbestimmung für alle Menschen in unserem Land sind mir ein zentrales Anliegen. Als Kantonsrätin hilft mir eine breite und vielseitige Vernetzung, meine politische Arbeit wirkungsvoll  voranzutreiben.

Verbinden:


Newsletter