Spende

Mit einer Spende kannst Du unsere politischen Projekte und die Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Vielen Dank!

Bankkonto lautend auf

Secondas Zürich, Postfach 8425, 8036 Zürich

IBAN

CH31 0900 0000 8720 4171 3

Petek Altinay

1984 bin ich als Tochter einer türkischen Familie im Kanton Zürich geboren und aufgewachsen. Nach der KV-Lehre folgte die Höhere Fachschule und schliesslich die Fachhochschule. Heute wohne und arbeite ich in der Stadt Zürich, für die ich auch schon 4 Jahre lang im Gemeinderat engagiert war. Zürich ist meine nicht-amtliche Heimat. Doch ich liebe Zürich und fühle mich hier wohl – was spielt es da noch eine Rolle, was in meinen beiden Pässen steht?

 

Warum engagiere ich mich bei Secondas Zürich? 

Ich bin zwischen zwei verschiedenen Kulturen aufgewachsen und durfte so rasch erkennen, dass es nicht nur die eine Sicht gibt, sondern dass das Leben aus verschiedenen Facetten besteht, mit all seinen Ecken und Kanten, und eine offene Haltung gegenüber den Mitmenschen das Leben vereinfacht. Secondas Zürich setzt genau dort an ist ist für mich der einzige Verein, hinter deren Vision ich zu 100% stehen kann.

 

Was will ich mit meinem Engagement bei Secondas Zürich erreichen?

Die Schweiz ist so reich an Kulturen – mit meinem Engagement bei Secondas Zürich möchte ich deren Erhalt und Erweiterung erreichen.

Verbinden:


Newsletter