Mitmachen

Jetzt Secondas Zürich beitreten!

Bei Secondas Zürich sind alle herzlich willkommen: Mitglied werden kannst du auch, wenn du keine Seconda oder kein Secondo bist, bei uns engagieren sich AusländerInnen und DoppelbürgerInnen ebenso wie SchweizerInnen. Secondas Zürich steht allen Menschen offen, die sich für unsere Ziele einsetzen:

  • Gleichberechtigte Mitsprache von MigrantInnen in Politik und Wirtschaft, inklusive aktives und passives Stimm- und Wahlrecht mindestens auf Gemeindeebene
  • Faire und transparente Einbürgerungspolitik, inklusive automatische Einbürgerung der zweiten und dritten Generation
  • Chancengerechtigkeit in Schule und Beruf

Mit einer Mitgliedschaft bei Secondas Zürich wirst du automatisch auch Mitglied bei Second@s Plus Schweiz. Neben dem vollen Stimmrecht bei unseren Generalversammlungen erhältst du als Mitglied unsere News sowie weitere Informationen und Publikationen.

Die Mitgliedschaft bei Secondas Zürich kostet jährlich CHF 60.00.

Mitglied bei Secondas Zürich zu werden, ist ganz unkompliziert: Einfach das Formular ausfüllen und abschicken (auf „senden“ klicken). Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:
Second@s Plus Zürich
Postfach 8425
8036 Zürich
PC 87-204171-3

zh[at]secondos-plus.ch
Facebook
Twitter

Falls sie sich bei uns engagieren möchten und Mitglied werden wollen, melden Sie sich doch bei unserer Präsidentin: garciaisabel_@hotmail.com

Comments

    No Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Fields marked * are mandatory.